Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Spender.

Unsere BRK-Hotline
Wir beraten Sie gerne.

08 21-9 00 10

Servicenter des BRK Augsburg-Land Kontaktformular

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Augsburg-Land, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Augsburg-Land
Gabelsbergerstr. 20, 86199 Augsburg

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.